Der Verband der KIA-Händler und KIA-Servicepartner ist seit 2003 die Interessenvertretung der deutschen KIA-Vertragspartner.

Zu den satzungsmäßigen Aufgaben des Verbandes zählen in erster Linie die Wahrnehmung und Vertretung der Interessen seiner Mitglieder gegenüber der KIA MOTORS Deutschland GmbH mit dem Ziel einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit sowie die Förderung der gewerblichen Interessen der Mitglieder.

Warum sollten auch Sie Mitglied in unserem Verband sein?

• Vertretung Ihrer Interessen durch einen (Mitglieder-)starken Händlerverband
  • Networking und Austausch von Best Practices mit Ihren Kollegen im Rahmen von Verbandsveranstaltungen wie der Jahreshauptversammlung
  • Aktuelle Informationen durch Verbandsrundschreiben – Kia-spezifisch sowie markenübergreifend
  • Betriebswirtschaftliche und juristische Beratung durch kompetente Ansprechpartner. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen.
    Machen Sie uns auf Probleme aufmerksam und tragen Sie so aktiv dazu bei, die Verbandsarbeit erfolgreich zu gestalten!